0
FAQ
Es sind noch Fragen offen?
Wir haben hier häufig gestellte Fragen aufgelistet, klick einfach auf den Link für die
dazugehörige Antwort. Sollte deine Frage nicht dabei sein, wende dich gern via Chat oder über
office@sa3-cosmetic.com an uns und wir helfen dir weiter.
Was möchtest du wissen?
Produkte
Wo werden die Produkte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden ausschließlich in Österreich hergestellt.

Welche Inhaltsstoffe werden verwendet?

Wir verwenden ausschließlich hochwertige, gut verträgliche Inhaltsstoffe, deren Wirkung wissenschaftlich mit standardisierten Verfahren geprüft wurde – natürlich ohne Tierversuche.

Die genauen Inhaltsstoffe jedes Produkts, findest du bei der jeweiligen Produktbeschreibung auf unserer Webseite.

Wie lange sind die Produkte schon am Markt?

Die Marke Sa3 Cosmetic gibt es bereits seit über 10 Jahren und hat viele Anwenderinnen überzeugt. Unser Familienunternehmen, das mit der Produktion von Kosmetikartikeln für Fremdmarken von renommierten Unternehmen gestartet hat, existiert schon seit mehr als 70 Jahren.

Warum habe ich bis jetzt noch nie etwas von Sa3 gehört?

Schön, dass du jetzt von uns gehört hast! Wir lassen unsere Kosmetiklinie organisch wachsen. Zu Beginn gab es uns nur in Kosmetikstudios, dann haben wir unsere Präsenz online ausgebaut und bieten nun mit diesem Shop und dieser Website unser gesamte Pflegelinie an. Wir freuen uns, dass du hier bist.

Wurden die Produkte auf Verträglichkeit getestet?

Natürlich! Alle unsere Produkte sind von einem internationalen renommierten Institut dermatologisch getestet.

Wie ist der Duft der Produkte?

Unsere Produkte sind angenehm leicht parfümiert.

Kann man die Produkte auch in Geschäften kaufen bzw. ausprobieren?

Ja, bei ausgewählten Kosmetikerinnen.

Wird das Produktportfolio noch erweitert?

Wir arbeiten laufend an neuen Entwicklungen um das Produktsortiment abzurunden.

Zahlung
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Paypal, Sepa-Überweisung, Apple Pay, Kreditkarten, SOFORT Überweisung und EPS.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung und auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?

Rechnung und Lieferschein werden mit dem Produkt verschickt. Bitte den Rechnungsbetrag innerhalb des Zeitrahmens wie auf der Rechnung angeben auf unser Konto zu überweisen:

Bank: Bank Austria 

IBAN: AT61 1200 0529 5407 1071

Kann ich eine Rechnung auf den Namen meines Unternehmens bekommen?

Ja, das ist möglich. Einfach bei der Bestellung (Lieferadresse, Rechnungsadresse) den Namen des Unternehmens angeben. 

Sind steuerfreie Einkäufe möglich?

Steuerfreie Einkäufe bieten wir aktuell nicht an.

Kann ich in Raten bezahlen?

Nein, diesen Service bieten wir aktuell nicht an.

Warum wurde die Bezahlung per Kreditkarte zurückgewiesen?

Wir können leider nicht sofort feststellen, warum dieses Problem aufgetreten ist: Versuche, den Einkauf zu wiederholen. Falls dieses Problem wieder auftreten sollte, bitten wir, Rücksprache mit dem entsprechenden Kreditinstitut zu halten.

Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Bei herkömmlichen Kreditkarten findet man den 3- bis 4-stelligen Sicherheitscode auf der Rückseite.

Was bedeutet SEPA, IBAN und BIC?

SEPA bedeutet Single Euro Payments Area, d.h. einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum.

IBAN ist die internationale Bankkontonummer, eine internationale, standardisierte Notation für Kontonummern.

BIC ist der Bank Identifier Code, die Abkürzung zur Erkennung der jeweiligen Bank.

Bestellung
Gibt es ab einer bestimmten Bestellmenge Rabatte?

Ab 100 Euro Bestellwert entfällt die Liefergebühr von 6 Euro. Um über unsere Rabattaktionen auf Laufenden zu bleiben, melde dich einfach für unseren Newsletter an.

Wenn ich selbst ein Unternehmen habe, kann ich Produkte auf Kommission bestellen?

Auf Kommission werden keine unserer Produkte verkauft. Wenn du Interesse hast, Sa3 Vertriebspartner zu werden, freuen wir uns über ein E-Mail an office@sa3-cosmetic.com

Bekomme ich als Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kosmetikstudio) bestimmte Konditionen?

Wenn du Interesse hast, Sa3 Vertriebspartner zu werden, freuen wir uns über ein E-Mail an office@sa3-cosmetic.com

Lieferung & Versand
Wohin liefert Sa3?

EU und USA.

Kann ich Sa3-Produkte auch ins Ausland bestellen?

Zurzeit leider noch nicht, wir arbeiten aber daran.

Wie viel Liefergebühren fallen an? Für Österreich bzw. das Ausland?

In Österreich fallen Liefergebühren von 7,20 Euro an. Ab einem Bestellwert von 100 Euro entfällt die Liefergebühren österreichweit.
Die Versandkosten nach Deutschland betragen 14 Euro inkl. MwSt.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung verschickt wird?

Einen bis drei Werktage. Wir versuchen dein Paket auf schnellstem Weg zu verschicken.

Welche Versandpartner kommen zum Einsatz?

Es wird immer der Versandpartner gewählt, der für die Region am geeignetsten ist.

Kann ich im Nachhinein noch meine Lieferadresse ändern?

Das ist leider nicht möglich.

Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Angebote im Postfach finden.
E-Mail Adresse
Zahlungsmethoden
Sofortüberweisung Paypal Visa Mastercard EPS
© SA3 2020
Leafs